Thema: Deutsches Reich Infla: Inflations Sammlung einmal anders
chuck193 Am: 26.02.2012 01:24:27 Gelesen: 8898# 1@  
Hallo die INFLA Sammler,

da ich einigermassen genug doppeltes Material von diesen Marken hatte, habe ich extra Seiten gemacht, einmal um die Post Tariferhöhung während dieser Zeit, für meine Nachfolger mit Marken zu zeigen. Nummern alleine machen das nie so deutlich, wie die Marken selbst, die für jede Wertsteigerung in Frage kommen. Diese Seiten beginnen von 1916 bis 1923.

Die zweite neue Sammlung, auch weil im grossen und ganzen genug Material zur Hand war, bezieht sich auf die Überdruck Marken nach Heft 19, der Infla Hefte. Diese hatte ich zum grossen Teil auf Vario Blättern, aber jetzt neu aufgestellt. Für die Abweichungen muss ich noch Seiten machen, wenn das ganze mal fertig ist. Die angegebenen Farben auf manchen Seiten, beziehen sich auf die Farben wie die in Heft 19 stehen. Ich hoffe diese Seiten sind mal was anderes für Euch.

Schöne Grüsse,
Chuck



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4047
https://www.philaseiten.de/beitrag/46323