Thema: Schöne Belege aus aller Welt
Martinus Am: 26.02.2012 12:29:36 Gelesen: 364382# 309@  
Schöne Belege aus der Schweiz

Diesen Beleg habe ich heute morgen aus dem Archiv eines Sammlers ertauscht. "Folgendes Gespräch habe ich, bevor ich den Beleg erhalten habe mitgehört, da ich daneben gesessen hatte - Sammler 1: Ich suche Schweiz - Sammler 2: Habe ich ein paar Belege - zeigt das Album (mit diesem Beleg) - Sammler 1: Nein so was "gemachtes" suche ich nicht, nur Einzelfrankaturen oder halt Express, ist doch nicht schön - Sammler 2: Dann behalte ich den Beleg halt (hatte er doch noch mehr davon - aber "diesen" einen wollte ich hier zeigen unter dem Aspekt "Ist doch schön!" oder?

Weil "Schön sein" liegt doch immer im Auge des Betrachters!



mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/46345