Thema: Deutsches Reich Infla: Inflations Sammlung einmal anders
chuck193 Am: 26.02.2012 15:05:58 Gelesen: 8809# 4@  
@ Lars Böttger [#2]

Hi Lars, Nigel,

ich hatte lediglich vor zu zeigen, wie die Portostufen während den Jahren 1916 - 1923 anstiegen, um das für meine Kinder mal zu zeigen. Belege kann ich da leider nicht verwenden, weil es für mich nicht machen lässt. Es kam mir auch nicht auf die Entwertung an, da mit postfrischen Marken alles besser zu sehen ist (auch habe ich wesentlich mehr postfrische als gestempelt).

Mit der Überdruck Marke, da muss ich mich wohl vertan haben, mal für diese Marke eine andere finden. Ich weiss auch über die verschieden Städte Bescheid, aber das kommt für die nächsten Seite in Frage, wo es um die verschiedenen Aufdrucke und Merkmale geht. Diese Seiten sind noch im Aufbau.

Es ging mir auch, um etwas mit den ganzen Dubletten zu machen.

Die 8T wurde ausgewechselt, zum Glueck hatte ich einige die richtig sind.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4047
https://www.philaseiten.de/beitrag/46362