Thema: Dauerserie Blumen: Inland Postkarte 45 Cent
Henry Am: 01.04.2008 21:20:10 Gelesen: 18045# 14@  
Ich begebe mich jetzt auf ungewohntes Terrain, denn ich möchte mehrere Erscheinungen, die auf derselben Karte gleichzeitig vorkommen abbilden. Ob ich die Technik kapiere, weiß ich noch nicht.

Anhand der Detailabbildungen ist ersichtlich, an welchen Stellen der Zähnung die Druckunregelmäßigkeit vorkommt.

Auch diese Fehler sind auf allen Karten einer Packung vorhanden. Der vordere Karton der Verpackung zeigt unten links das Öko-Test-Signet, darunter das Signet GOGREEN im Rechteck. Die Spitze rechts oben ist mit einem Schmetterling bebildert.

Gesamtbild

Dieses Bild ist um 90 Grad entgegen dem Uhrzeigersinn verdreht. Es zeigt die linke untere Ecke des Wertstempels

rechte untere Ecke

Hier ist das 5. Zahnloch von oben gebrochen

Wenn die Abbildungen gelungen sein sollten, reicht es für heute. Wenn nicht, auch.

Mit spätabendlichem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/507
https://www.philaseiten.de/beitrag/4646