Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
Pilatus Am: 01.04.2008 23:15:26 Gelesen: 1016373# 47@  
@ Concordia [#46]

Erstens besten Dank für Deine Hilfe. Wenn wir Dich nicht hätten.

Doch ich muß Dir sagen, das Bild ist in einer JPG-Datei gespeichert. Was kann ich denn nun noch falsch gemacht haben? Außerdem entsteht für mich die Frage, wie kann ein Außenstehender den Fehler dann beheben ?

Nimm es bitte nicht übel, ich bin ja echt froh darüber. Noch viel besser wäre, Du kannst mir helfen, daß ich es selber machen kann. Zumal ich wieder eine Entdeckung gemacht habe. Vielleicht kannst Du Dich an einen Beitrag unter dem Titel "polnische Marke in zwei Farben" erinnern. Das Problem wurde damals auch mit Einschaltung der "Arbeitsgruppe Polen" nicht geklärt. Jetzt habe ich ein ähnliches, aber noch kurioseres Beispiel ebenfalls an einer polnischen Marke gefunden. Das Bild ist auch schon auf einer JPG-Datei gespeichert.

In guter Hoffnung Pilatus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/4656