Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
Jürgen Witkowski Am: 01.04.2008 23:55:19 Gelesen: 1014513# 48@  
@ Pilatus [#47]

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das rote Kreuz in Deinem Beitrag klickst und dann auswählst "Datei in neuem Fenster öffnen", wirst Du sehen, dass es sich um eine Word-Datei mit der Dateiendung DOC handelt. Ich vermute, Du hast die gleichnamige Bilddatei mit der Endung JPG ebenfalls auf dem Rechner und vielleicht die Falsche der beiden Dateien zum Hochladen ausgewählt.

Ich habe Deine Worddatei geöffnet, das Bild ausgeschnitten, mit einem Grafikprogramm bearbeitet und in einem neuen Beitrag wieder ins Forum gestellt. Da war keine Hexerei im Spiel.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne per Email an mich wenden. Ich helfe Dir gerne.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/4660