Thema: Farbabweichungen gleicher Marken - nicht im Michel zu finden
Pilatus Am: 02.04.2008 00:53:47 Gelesen: 21267# 10@  
Hallo Fans,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine damalige Frage zu der polnischen Marke in zwei Farben, die nie eindeutig geklärt wurde. Heute habe ich ein weitere polnische Marke mit kuriosen Farbabweichungen entdeckt.

Ich will versuchen, sie Euch vorzustellen. Die rechte Marke ist deutlich mit zwei scharf abgegrenzten Farbstreifen im Hintergrund zu erkennen. Die linke dagegen hat die dunklere Farbe nur auf einem kleinen Abschnitt links unten und weist auch eine deutliche Zähnung auf.

Soll das auch auf ein Ausbleichen oder ähnliche Ursachen oder dergleichen zurückzuführen sein?

Kaum zu glauben denkt Pilatus.
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/102
https://www.philaseiten.de/beitrag/4663