Thema: (?) (54) DDR: Postkontrolle der DDR Zollverwaltung
HouseofHeinrich Am: 13.03.2012 12:40:19 Gelesen: 76508# 1@  
Briefmarken Umschlag DDR

Hallo Briefmarken Freunde,

habe hier auch noch was aus der ehemaligen DDR.

Leider kann ich nur dazu sagen daß mein Vater im Ausland Briefmarkenfreunde hatte und dann haben die immer getauscht mit Briefen.

Warum dieser Brief nicht aus der DDR raus ging kann ich nicht sagen, vielleicht zu wenig Briefmarken darauf oder die Staatssicherheit hatte ja da auch immer noch was zu sagen.

Wenn jemand mehr weiß dazu, würde ich mich freuen dazu was zu hören. Könnte so was auch was wert sein ? Wenn nicht habe ich immer noch eine schöne Erinnerung an unsere alte DDR.

Im Voraus Dank an alle lieben Sammlerfreunde.

mfg Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4104
https://www.philaseiten.de/beitrag/47273