Thema: Schöne Belege aus aller Welt
EdgarR Am: 14.03.2012 19:25:48 Gelesen: 361425# 328@  
@ Georgius [#327]

Nun ja, die Meldung wurde gebracht von:

1) Spiegel
2) Stuttgarter Zeitung
3) Stuttgarter Nachrichten
4) Welt

Und da - unabhängig mal vom Geisteszustand des oder der Täter - bei derartigen Vorkommnissen eine durchaus gängige Sicherheitsmaßnahme das Durchleuchten von auffälligen Sendungen oder aber Sendungen an gefährdete Personen / Institutionen ist: genau darum finde ich meinen Hinweis im Zusammenhang mit den ja vorher hier schon besprochenen vergleichbaren Briefen gar nicht deplaziert.

Wenn Du das anders siehst ist das Deine Sache.

Ich persönlich finde sauertöpfische und noch dazu uninformierte Schulmeisterei eher abträglich für irgendwelche Niveaus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/47335