Thema: Schöne Belege aus aller Welt
Pommes Am: 14.03.2012 22:37:25 Gelesen: 361164# 329@  
@ Georgius [#327]

Hallo Dietrich,

ich finde den Beitrag von Edgar eher interessant. Es mag sicher wichtigere Themen geben, aber er mag ebenso mit dem Röntgen Recht behalten ? Und Niveau, naja, das ist eher subjektiv.

Die ganze Antrax-Geschichte war auch nur ein hoax und dennoch hat sie ihre Wirkung beim geneigten (BILD-Zeitung;-) Leser nicht verfehlt. Ich hätte dazu auch noch eine ganz private Anekdote aus meinem Umfeld zu erzählen, aber das ist nichts für das Forum hier. Falls es Dich interessiert, schicke mir eine E-Mail.

Einstweilen sind "Post geröntgt"-Stempel nicht außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit. Mich interessiert gerade nicht, wer der Bundesversammlung 2012 angehören wird, aber Belege mit entsprechenden Nebenstempeln wären doch interessant.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/47344