Thema: Zurück und nachgeschickt
volkimal Am: 15.03.2012 07:41:51 Gelesen: 632577# 16@  
@ Postgeschichte [#15]

Hallo Manfred,

das Thema "Nachportobelege/Nacherhebung von Porto" habe ich bisher noch nicht gesehen (ich bin erst seit Juli letzten Jahres im Forum). Natürlich passen die beiden Belege gut dahin, sie passen aber auch zum Thema "Zurück und nachgeschickt".

Den nächsten Brief möchte ich - obwohl er nicht zurückgeschickt wurde - auch an dieser Stelle zeigen, denn er hat etwas mit den vorher gezeigten Stücken zu tun. Was ich damit meine, möchte ich aber noch nicht schreiben. Vermutlich wissen es auch so viele von Euch. Wer möchte den Brief kommentieren? Vielleicht erfahre ich ja so auch noch etwas Neues.

Viele Grüße
Volkmar


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/47350