Thema: Nach welchem System stellt Brigitte hier die Marken vor ?
lueckel2010 Am: 19.03.2012 10:39:27 Gelesen: 15882# 21@  
@ tabaluga

Moin!

Die von "heide1" vorgeschlagene Vorgehensweise ist kinderleicht! Klicke einfach "Suche" an und gib das Stichwort "Neuheiten" (oder ein anders, z. B. "Bautenserie") ein.

Bei "Neuheiten wird dann eine größere Anzahl "Neuheiten-Themen" vorgestellt, von denen sich acht (hoffentlich habe mich nicht verzählt) mit deutschen Neuheiten befassen.

Ich hoffe, dass auch für Dich eins dabei ist, damit Du endlich Deine Neuheiten-Probleme "auf die Reihe" bekommst!

"Ich vermisse die Michel-Nummern der selbstklebenden Marken" (sinngemäß):

Hier stellt Brigitte ihre Arbeit für uns Alle (ein herzliches Dankeschön dafür!) ein wenig "unter den Scheffel": Nicht nur zukünftig, sondern auch bereits in der Vergangenheit ist sie so verfahren, wie sie es Ihrer Nachricht (#20) zugesagt hat. Schau einfach die "passenden" Nassklebenden an!

Noch einen schönen Tag und auch weiterhin viel Spaß beim -möglichst stressfreien- Sortieren von Neuheiten,

Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3991
https://www.philaseiten.de/beitrag/47496