Thema: Moderne deutsche Privatpost: Label
EdgarR Am: 19.03.2012 21:04:20 Gelesen: 30790# 9@  
@ DL8AAM [#8] und @ sachsen-teufel [#7]

Ja, zunächst mal vielen Dank Euch beiden. Kann es sein, dass der heutige UPOC-Kennungsbesitzer 'Medienservice usw. pp.' Kennung, Maschinen und ggf. sonstige Geschäftsverbindungen von einer früheren, mittlerweile aus dem PP-Geschäft ausgeschiedenen Firma übernommen haben?

Ich meine, dass diese FAZ-Ableger jedenfalls recht spät in diese Branche eingestiegen sind (das würde auch zu deren "Webseite im Aufbau" passen).

Vielleicht meldet sich noch ein Fuchs, der mit der 'Metropolregion Frankfurt' intim vertraut ist? Denn ich glaube kaum, dass die Mainova selbst (ich habe nachgesehen, es gibt sie noch unter diesem Namen) zu Geschäftsverbindungen von vor 9 Jahren noch aussagefähig sein dürfte.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1575
https://www.philaseiten.de/beitrag/47529