Thema: Moderne deutsche Privatpost: Label
EdgarR Am: 20.03.2012 18:12:05 Gelesen: 30671# 13@  
@ DL8AAM [#12]

"Handbuch Moderne Privatpost - Abteilung A Deutschland" - Das wärs doch! Auch wenn es nicht für jedes Kalenderjahr gleich telefonbuchdick werden muss.

Denn ehrlich: Was in den wilden Jahren allüberall 'mal ausprobiert' wurde und in 95+ % aller Fälle ebensoschnell wieder einging, das ist doch schon heute kaum mehr nachvollziehbar. Ich kenne Landkreise (wohlgemerkt, im Westen!) da hat es vor 2007 drei Zustelldienste gegeben, zum Teil sogar zeitlich überlappend.

Jeder Prospektverteiler, der sich 5 Fahrräder und 2 Stadtpläne leisten konnte hat doch damals geglaubt, auf eine finanzielle Goldader gestoßen zu sein mit dem Zauberwort 'Briefzustelldienst'.

Also, meine Herren Thomas und Pete: frisch ans Werk!

;-> EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1575
https://www.philaseiten.de/beitrag/47564