Thema: Frankreich: Marken bestimmen
el-mue Am: 21.03.2012 16:15:25 Gelesen: 102802# 45@  
@ siegbert

Auf die Idee, sich einen Michelkatalog anzuschaffen, bin ich selber schon gekommen. Nur wegen einer Marke gebe ich nicht Unmengen an Euros aus, wo mein Sammelgebiet ein anderes ist, UND DA HABE ICH DIE ENTSPRECHENDEN KATALOGE! Eine qualitativere Antwort wäre jedenfalls wünschenswerter, oder man schweigt.

@ Lonerayder

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Frankreich ist absolut nicht mein Sammelgebiet, da ich keine Quelle dafür habe. Der Hinweis auf die Seite ist sehr gut, kann ich jetzt doch einen Teil meiner Marken katalogisieren, wo ich jetzt kein Nachschlagewerk habe und aufgrund dessen, das die Menge an Material zu gering ist auch keins erstehen werde.

Beste Sammlergrüsse

El Mü
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/713
https://www.philaseiten.de/beitrag/47625