Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 24.03.2012 22:34:50 Gelesen: 3600979# 258@  
Hallo zusammen

Werner und Rore,
Diesmal war nichts neues dabei, bin mir aber sicher ihr zeigt noch einiges neues.

An alle,

Ich zeige heute ein paar Einlieferungsscheine vom PA C 2, natürlich nicht ohne Hintergedanken. Auf E-Scheinen sind die Stempel insofern interessant, weil meistens die Uhrzeit fehlt. Oder wie bei dem C 2 m durchgebalkt ist. Diese Typen sind was die Daten betrifft noch wenig registriert. Offensichtlich wurden diese Stempel nur für E-Scheine benutzt. Und wer hat die schon aufgehoben.
Ihr könnt es schon ahnen, meine Bitte an Euch, mal nachzugucken ob ihr was habt. Würde mich freuen den einen oder anderen Schein zu sehen.Die Möglichkeit auf neue Daten ist sehr groß.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
kauli


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/47775