Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Dieter Am: 25.03.2012 09:49:23 Gelesen: 99952# 74@  
Hallo Philaseitenteam und Richard !

Ich habe auch die Nachricht über die Dubletten bzw. Fehllisten erhalten. Ich wollte nun die Bestätigung nutzen, aber das habe ich nicht geschafft. Ich würde gern meine Listen weiter nutzen, um Tauschpartner zu bekommen, aber ich weiß nicht, wie ich das alles bestätigen kann. Ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin. Aber ich bin nicht so bewandert mit dem Computer (oder zu dumm), dass ich das nicht schaffe. Es wäre auch schön, wenn man dann eine Bestätigung bekäme, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Aber viele ältere Mitglieder haben damit bestimmt auch so Ihre Probleme, nehme ich an. Muß man die einzelnen Fehllisten bestätigen und warten bis das bestätigt wird oder kann man einfach die einzelnen Listen nacheinander anklicken ? Vielen Dank für dieses Klasse Forum - das muß mal gesagt werden - ich habe hier schon viel gelernt und wundere mich immer wieder was einzelne so wissen.

Es grüßt Euch Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/47790