Thema: DDR: Schöne Belege
Pommes Am: 25.03.2012 16:40:53 Gelesen: 45906# 24@  
Einen schönen Sonntag an alle,

diesen Brief (leider etwas ungeschickt per Hand oben beschnitten) habe ich gerade gefunden, als ich einige deutsch/sorbische Stempel in die Datenbank eingepflegt habe.

Ich denke, der sollte gezeigt werden. Wie die beiden Vorgänger mit einigen Durchgangsstempeln versehen, kann sich der Beleg doch "schön" nennen.

Ein Brief per Eilsendung aus Lübbenau vom 29.04.1989 (Sonnabend) über Cottbus, zwei mal Bahnpost Berlin-Leipzig und Berlin Stralsund (Sonntag) und Rostock 2 (Montag) nach Rostock 22 (Dienstag).




Für'n Eilbrief etwas lahm aber immerhin übers Wochenende vom Spreewald an die Ostsee.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1792
https://www.philaseiten.de/beitrag/47799