Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
webmaster Am: 25.03.2012 19:03:38 Gelesen: 99958# 77@  
Wie dumm, der Bestätigungslink wird in der Tat "ungültig" nachdem er benutzt wurde, leider hat die Software da keine Unterscheidung gemacht, ob der Link falsch oder bereits verwendet wurde - das ist jetzt berichtigt. Durch ein Update des EMail-Programms sind die Erinnerungsmails gestern auch ohne Titel (Subject:) rausgegangen. Als der Fehler bemerkt wurde, war es schon zu spät ... viele Mails durften in den Spam-Filtern hängengeblieben sein. Ich werde das nachher noch einmal überprüfen und an alle, die bisher noch nicht bestätigt haben, eine weitere EMail rausschicken lassen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Heiko Weber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/47802