Thema: Berlin: Posteinlieferungsbuch 1947 bis 1953
wuerttemberger Am: 26.03.2012 18:19:53 Gelesen: 11426# 1@  
Posteinlieferungsbuch Berlin 1947 bis 1953

Neulich gab es auf Ebay ein interessantes Angebot, an dem ich nicht vorbei konnte, auch wenn es überhaupt nichts mit meinen Sammelgebieten zu tun hat.

Ein Berliner Posteinlieferungsbuch aus den interessanten Jahren 1947 bis 1953. Es war nur eine Seite abgebildet mit ein paar Marken der Köpfeserie aus der SBZ. Das und die Beschreibung, dass mehr als 70 Marken noch enthalten seien, hat mich zum Kauf animiert. Ich möchte es hier vorstellen, weil sich doch hier einige mit Berliner Stempeln beschäftigen. Hier sind die ersten 5 Seiten:






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4140
https://www.philaseiten.de/beitrag/47829