Thema: DDR: Fragen zu Besonderheiten von Briefmarkenausgaben
HouseofHeinrich Am: 02.04.2012 17:34:20 Gelesen: 16025# 17@  
Hallo Briefmarken Freund,

heute habe ich das Problem Farbe.

Habe hier Briefmarken mit der MiNr.273 12 (Pf), nun habe ich das hier gefunden:

DDR-Briefmarke / 12 Pfg. Bergbau 1950, dunkelviolettultramarin, tadellos postfr., geprüft Gerhart,sowie Fotoattest Weigelt BPP. Mi 550,-? Ausruf 180.00 Eur.

Wie kann ich als Briefmarken Laie erkennen ob ich auch so was mit der Farbe habe, an allen vielen Dank die was dazu sagen können.

Mache mal Fotos von meinen Marken hier rein, vielleicht weiß einer, was ich für eine Farbe hier habe und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Heinrich



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4094
https://www.philaseiten.de/beitrag/48128