Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 02.04.2012 23:37:08 Gelesen: 3623940# 291@  
@ joey [#288]

Hallo Jörg,

schön, wieder von Dir zuhören. Hast Dich ja wirklich rar gemacht. Die beiden neuen Stempel sind mir unbekannt, und das neue SD ist auch nicht noch nicht bekannt. Wenn Du mal Zeit hast mußt Du mal den Thread durchgucken, da ist auch einiges neues dabei, Dank der fleissigen Mithilfe vieler User. Wir müssen uns dann wieder mal treffen, es gibt viel neues an Daten.

@ chuck193 [#289]

Bei Deinem rate ich noch welches Postamt es ist. Sieht aus wie N 20, da wäre das Datum aber sehr früh.

@ Rore [#290]

Schöner Rohrpoststempel. Das letzte bekannte Datum ist der 22.9.1995, Deiner ist etwas zu früh.

Viele Grüße an alle
kauli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48146