Thema: Philaseiten: Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
JFK Am: 03.04.2012 14:55:22 Gelesen: 14664# 26@  
@ Rore [#24]

Tatsächlich - lueckel2010 hat recht - da kann man doch nur die Mitglieder anmailen, die ihre Daten etwas üppiger darstellen und eine Mailadresse hinterlegt haben.

@ Tabaluga [#18]

Sorry Jens,

diese Möglichkeit hatte ich natürlich nicht berücksichtigt.

In ganz dringenden Fällen (Konflikt/Notfall) würde ich ganz charmant, liebreizend und höflich bei Brigitte nachfragen, ob sie vielleicht helfen kann, eine Verbindung herzustellen. Dies setzt natürlich voraus, daß man diesen Weg nur im Sonderfall geht und sich mit Brigitte auch gut stellt, denn sie hat wahrlich mehr zu tun, als den "Durchlauferhitzer" für alle unsere Kontaktwünsche zu spielen, meine ich. Und dann muß das Wunschmitglied ja auch noch den gleichen Wunsch hegen und selbst Interesse an einem Infoaustausch haben.

Eine weitere Möglichkeit ist sicherlich eine Verabredung zum Mailaustausch über den Philachat.

Sonnige Nachmittagsgrüße vom Niederrhein
Jürgen (JFK)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/629
https://www.philaseiten.de/beitrag/48167