Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
filunski Am: 06.04.2012 12:26:39 Gelesen: 98783# 24@  
@ Mauritius [#22]

Was soll man dazu noch sagen! Vielleicht ein Aprilscherz, die Auktion könnte ja am 1.4. eingestellt worden sein, das wäre das Einzige was daran Sinn macht.

Diese Marke kann ich auch an meinem Drucker herstellen und dann auf einen Brief kleben. Die DPAG stempelt in ihren Briefzentren alles ab was durch die Maschine läuft und wenn so wie hier auch noch eine gültige Marke zur Abdeckung des Portos dabei ist, gibt es da keinerlei Probleme.

Wer allerdings glaubt da eine dieser seltenen Audrey Hepburn Raritäten ergattern zu können sollte sich besser an das "Hoppeltierchen" wenden welches am Sonntag wieder bunte Eier in die Nester legt! (schmunzel!)

Mit fröhlichen Ostergrüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/48273