Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
sachsen-teufel Am: 06.04.2012 19:25:31 Gelesen: 2420097# 462@  
Diesen Briefdienstleister kannte ich noch nicht:

PSN Post-Service Niederrhein



Leider kann ich nicht viel mehr zu diesem Unternehmen sagen, die website gibt auch nicht viel her: http://postservice-niederrhein.de/

Inhaber sind die Herren Wagner und Geurts, Albersalle 144, 47533 Kleve. Beide Herren sind auch in der aktuellen Lizenz-Liste (bundesweit) der Bundesnetzagentur aufgeführt, jeder hat seine eigene L-Nummer, eine Firmenbezeichnung ist aber nicht angegeben.

Beim "Stöbern" bin ich dann noch auf einen weiteren Briefdienstleister aus Kleve gestoßen: KDW Post-Service GmbH, Graf-Otto-Straße 35, 47533 Kleve, Geschäftsführerin: Frau E. Wagner. KDW hat auch eine eigenen Lizenz. Neben der Namensgleichheit der Geschäftsführer/Inhaber (kann auch Zufall sein) auffallend die Ähnlichkeit der Logos beider Briefdienstleister.

Schöne Ostern
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/48293