Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
Mauritius Am: 07.04.2012 02:05:33 Gelesen: 98698# 25@  
http://www.ebay.de/itm/Audrey-Hepburn-Briefmarke-gestempelt-sehr-selten-/260996785477?pt=Briefmarke&hash=item3cc49ee545

Und wieder eine Marke von der Hepuburn. Natürlich wird sie wieder als Reproduktion geboten, diesmal als Luftpost nicht schlecht mit der Ergänzung das der Verkäufer schon sehr viele Sofortkauf Angebote hat und er die Marke im Sofortkauf für 9.000 Euro verkauft.

Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll ich lass es lieber aber egal solche Angebote gehören verboten oder gelöscht soviel Bauernfängerei kann es doch nicht geben?

Und seit wann ist die Heburn Marke unten ungeschnitten oder täuschen mich meine Augen?

Dann ist es ja eine doppelte Rarität!

Ach was solls wieso ärgere ich mich überhaupt ? 1.2.3. Hirn vorbei.

mfg Hakan und frohe Ostertage ihr Lieben
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/48309