Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
filunski Am: 07.04.2012 19:59:48 Gelesen: 98537# 36@  
@ Lars Boettger [#35]

Hallo Lars,

dass dem BDPH in solchen Fällen die Hände gebunden sind, ist mir klar, es wird ja schliesslich (Ebay konform) eine Fälschung, als solche deklariert, angeboten. Ich selbst hatte genau die Auktion aus [#161] an Ebay gemeldet (nicht per E-Mail an "watchdog"). Nicht als Fälschung sondern unter Einstufung als Artikel, der illegale Aktivitäten fördert. Dies scheint Ebay aber nicht zu interessieren.

Dass Jemandem, der dann dafür noch überhaupt Geld hinblättert, von diesem Betrag ganz zu schweigen, "nicht mehr zu helfen ist" kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Ganz im Sinne des Einstein Zitats von Gaius_Caligula [#33].

Nichtsdestotrotz,
Frohe Ostern!

Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/48354