Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 09.04.2012 11:49:04 Gelesen: 99440# 78@  
@ [#73]

Liebe Mitglieder,

alle mit Fehl- und Dublettenlisten, die seit mindestens drei Monaten nicht mindestens einmal geändert wurden, sind inzwischen angeschrieben worden. Die Technik, wie oben geschrieben, funktioniert einwandfrei.

Der Webmaster Heiko Weber hat das Programm zwischenzeitlich so erweitert, dass für alle Mitglieder mit mehr als einer Fehl- oder Dublettenliste nur noch EIN Bestätigungslink erforderlich ist.

Wer den 30 Tage Termin für die Bestätigung der Listen versäumt hat, ich denke hier an längere Abwesenheitszeiten aus gesundheitlichen Gründen oder längere Reisen, kann künftig seine alten Fehl- und Dublettenlisten wieder kurzfristig aktivieren und braucht diese nicht neu eingeben.

Als nächstes ist geplant die Kaufgesuche und Verkaufangebote in gleicher Weise vierteljährlich abzufragen, ob eine Verlängerung gewünscht wird oder die überholten und teilweise erledigten Anfragen gelöscht werden sollen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/48416