Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 10.04.2012 19:49:58 Gelesen: 3613679# 325@  
@ rostigeschiene [#324]

Hallo Werner,

langsam wird es mir unheimlich, was Du so ausgräbst. Du hast es schon geahnt, den SO 16 hast Du schon gezeigt. Der Charlottenburg Stempel kann nur die 2 sein. Warum die aber fehlt, weiß ich auch nicht. Ähnliches ist auch nicht bekannt. Der Stempel ist ja sonst sauber zu lesen. Die (1) vor Berlin wurde schon manchmal aptiert, die Postamtsnummer ist immer zu sehen. Dazu kommt noch das die UB`s an auch noch nicht bekannt sind. Da steht mir wieder ne schlaflose Nacht bevor.

@ reichswolf [#323]

Hallo Christoph,

freut mich, dass Du Dich auch beteiligst. Bei Deinen Stempeln sind keine neuen Daten dabei. Übernehme die noch nicht vorhandenen gerne für die Datenbank. Die Zehlendorfer fehlen noch.

Viele Grüße
kauli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48453