Thema: Die Poststempel Berlins
Pommes Am: 10.04.2012 21:37:47 Gelesen: 3623293# 326@  
@ rostigeschiene [#324]
@ kauli [#325]

Hallo Werner und Dieter,

ich freue mich für Euch - beim einen für den Fund, beim anderen für den Erkenntnisgewinn für die "eigene" Registratur. Da sieht man mal wieder warum ich hier - auch gern mal am Thema vorbei - für die Handrollstempel (die sowohl von Marken- wie auch von Belegesammlern eher gemieden werden) so oft wie möglich "Werbung" mache. Außer den reinen Stempelsammlern und einigen spezialisierten Heimatsammlern scheint diese Entwertungsform anderen Sammlern völlig egal zu sein - Schade! Aber aufgrund solcher Beiträge besteht ja noch Hoffnung.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48458