Thema: Privatpostbriefmarken auf Sendungen aus dem Ausland auf Ansichtskarten
DL8AAM Am: 10.04.2012 22:06:35 Gelesen: 141836# 2@  
Pete, kurz und bündig: VIELEN Dank für das Thema!

Wir hatten vor 1-2 Jahren bereits schon einmal einen ähnlichen Thread, siehe http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=26584

Nur war hier Türkei und TNT betroffen. Touristenhotels boten damals auch so einen Service an, aber wohl wegen der touriarmen Vorsaison im März hat TNT leider sein Vertriebsnetz noch nicht angeworfen. Ob die noch aktiv sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte damals zur besseren Dokumentationen einen Brief versandet, gedacht war er aber hauptsächlich nur Ansichtskarten der Gäste. Es müssten also Karten mit dieser Frankatur aus der Hauptsaison existieren? Leider habe zu diesem Teilaspekt nie Literatur oder Artikel gefunden.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4179
https://www.philaseiten.de/beitrag/48462