Thema: Briefmarken Messe Essen 12.-14.04.2012 - Philaseiten war dabei
harryhurtig Am: 14.04.2012 21:52:09 Gelesen: 21944# 40@  
Zuerst mal mein ganz herzlicher Dank an Richard und Brigitte, die keineswegs nur am Philaseiten-Stand anzutreffen waren, sondern immer wieder an der Drehscheibe reingeguckt haben (und zwar mit Ausdauer). Das ausgeprägte Interesse ist absolut vorbildlich. Danke auch für den kollegialen Austausch. Ich freue mich schon jetzt, dass Philaseiten auch in Sindelfingen dabei sein wird. Eines der besten Foren sollte auf keinen Fall fehlen.

Was das Sortiment mancher Händler angeht, so ist das sehr schwer, alle Angebote über einen Kamm zu scheren. Aber jeder Händler ist selbstverständlich gut beraten, nicht einfach immer das gleiche Material "wie üblich" mitzubringen, sondern eine Messe gründlich vorzubereiten. Spätestens durch gezieltes Fragen am Stand durch kritische Messebesucher sollte diese Botschaft doch bei jedem Kaufmann ankommen?! Aber die Händler erleben auch immer wieder knauserige Kundschaft. Und auf die versucht sich mancher Anbieter eben mit preisgünstigem Material einzustellen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4109
https://www.philaseiten.de/beitrag/48599