Thema: (?) (583) Formulare der Post
duphil Am: 05.04.2008 20:52:01 Gelesen: 536526# 6@  
An Alle,

ich muss sagen, es ist erstaunlich, wie viel Informationen ich über verschiedene Sammelgebiete durch Mitglieder dieses Forums gewonnen habe . Auch weenn ich nicht alles für meine Sammelgebiete verwenden kann, bin ich immer wieder überrascht. Auch hier wieder ein tolles Beispiel: Vorbindzettel für Paketkarten! Habe ich noch etwas von gehört. Aber genau das ist für mich das spannendean diesem Forum. Ich komme mir vor wie ein Kind mit einer Wundertüte, jeden Tag bin ich gespannt, was ich neues finde (zur Zeit lese ich mich durch Philaseiten A bis Z). Ich kann nur sagen: Weiter so!

Wie heißt es doch so schön: "Wissen ist Macht!" Ich freue mich jedenfalls auf meine nächsten Besuche auf Tauschtagen, Börsen und Flohmärkten, um mein neues Wissen für mich "gewinnbringend" einzusetzen. Schnäppchen lauern überall, man muss sie nur erkennen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche "Jagd".

Mit freundlichen Gruß

duphil
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/4862