Thema: Wo kauft ihr Marken die Euch fehlen ?
el-mue Am: 16.04.2012 00:03:07 Gelesen: 3408# 2@  
Hallo Martinus,

da mein Sammelgebiet Deutschland von 1945 bis 1949 wohl zu der modernen Klassik zählt (so ähnlich wie bei den Autos die Youngtimer), kann ich meine Lücken nicht auf dem Postamt schließen. Hierfür besuche ich die 2 mal im Jahr stattfindenden Großtauschtage in Neumünster. Abgesehen von der Möglichkeit dort Marken zu kaufen oder, was ich viel lieber mag zu tauschen, kann man sich da auch noch sehr schön gedanklich austauschen. Beim letzten Treffen im März entdeckte dann auch ein Spezialist einen Plattenfehler auf einer Marke. In letzter Zeit tausche ich auch über Kontakte, die ich im Internet bekomme. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Beste Sammlergrüsse

El Mü
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4194
https://www.philaseiten.de/beitrag/48685