Thema: Wo kauft ihr Marken die Euch fehlen ?
Heinrich3 Am: 16.04.2012 10:08:14 Gelesen: 3372# 3@  
So weit es um gängige Sammelgebiete geht (Deutschland einschl. Nebengebiete, Schweiz, Österreich, Liechtenstein) im Verein.

Meine etwas selteneren Gebiete (Neuigkeiten Baltikum und Marke auf Marke) im Abo bei der dortigen Postanstalt oder beim Händler. Was sonst noch an kleinpreisigen Marken usw. fehlt, kaufe ich im Internet bei delcampe, hood usw. Ebay nur, wenn es nicht anders geht.

Sollte mir einmal ein teureres Stück erreichbar sein, gehe ich zu einem Auktionator. Deren aktuellen Kataloge kann ich (das ist mein Vorteil) in der Stadtbibliothek München, Philatelistische Abteilung immer einsehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4194
https://www.philaseiten.de/beitrag/48688