Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
el-mue Am: 16.04.2012 18:45:44 Gelesen: 114691# 74@  
@ Postgeschichte

Auch wenn ich mir das Gerät, welches Du verwendest vielleicht eine Kategorie (vlt. auch zwei oder drei) zu teuer ist, interessiert es mich doch, welches Du einsetzt und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Ich bin ja nicht der einzige, der sich für so etwas begeistert und wenn man anderen mitteilen kann, wie gut (oder schlecht) man damit zurecht kommt, dann ist doch so ein Forum, wie dieses hier doch hervorragend dafür geeignet?

Ehe ich es vergesse schon mal an alle die sich bisher beteiligten oder noch beteiligen ein herzliches Danke schön.

Beste Sammlergrüsse

El Mü

(Ach ja, ehe ich es vergesse schon mal an alle die sich bisher beteiligten oder noch beteiligen ein herzliches Danke schön)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/48707