Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Postgeschichte Am: 16.04.2012 19:38:27 Gelesen: 1387099# 712@  
@ Tabaluga [#708]

@ Alle, erstaunt bin ich nun wieder einmal, was meine Frage zu Beitrag 622 bislang ergeben hat, und ich bin auch etwas ratlos wie hier die Aussagen doch stark auseinanderdriften !

@ Postgeschichte [#696] sagt hier handelt es sich um Kinderpost


Hallo Tabaluga,

wenn Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du aber die Antworten zu Deiner Frage genau lesen. Meine Antwort lautete:

Das Erscheinungsbild und die fehlende Datumszeile lässt auf einen Kinderpoststempel schließen. Unten kann ich noch die Buchstaben "..ost" (von Kinderp ost?) erkennen.

Habe ich damit behauptet, daß es sich um Kinderpost handelt?

Mit postgeschichtlichem Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/48719