Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
filunski Am: 17.04.2012 10:15:45 Gelesen: 1386320# 714@  
@ Tabaluga [#713]

"Ich wollte nur wissen, warum der Stempel keine Jahreszahl zeigt ... damit war meine Fragestellung erledigt."

Mein lieber Jens,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich in Deine so präzise Fragestellung noch mehr hinein interpretiert habe. Es wird nicht wieder vorkommen, und ich werde mich zukünftig bei Beantwortung Deiner Fragen, sollte ich dazu überhaupt in der Lage sein, ganz genau auf die Fragestellung konzentrieren!

Gruß,
Peter

Eben Gesagtes gilt nur für Tabaluga, mit allen anderen diskutiere ich gerne weiterhin auch ausschweifender über die Themen/Fragestellungen und freue mich auch wenn andere das bei meinen Fragen ebenso machen.

mit schmunzelnden Grüßen an alle,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/48732