Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 18.04.2012 22:28:30 Gelesen: 3618551# 367@  
Hallo Freunde des Berlin-Stempels,

da ist ja wieder einiges zusammengekommen. Langeweile habe ich jedenfalls nicht.

@ Henrick [#360]

Schön, das Du auch was zeigst. Der Stempel ist super und der PF auch. Das Datum ist nichts neues.

@ Eiermann [#364]

Hallo Jürgen,

bei Deinen kann ich die SST mit den UB`s gebrauchen. Ein Volltreffer ist der Friedenau p. Bisher ist ein Datum vom 7.11.23 bekannt. Bin immer wieder begeistert, was an neuen Daten auftaucht. Die Werbestempel archiviere ich erstmal. Und so nebenbei, der Ausschnitt mit dem zusätzlichen Postfreistempel 1 Pfg. ist auch nett.

@ JFK (#365

Hallo Jürgen,

da kann ich nur sagen, wieder die Handroller. Ebenfalls ein neues Spätdatum, dass der Postbeamte eine zittrige Hand hatte, tut der Sache keinen Abbruch.

@ donpedro33 (#366)

SST bearbeite ich auch, da gibts auch mal ein neues Datum und die verschiedenen UB`s suche ich auch. Kannst gerne weitere zeigen.

Viele Grüße an alle
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/48798