Thema: Forum: Wegen Zeitüberschreitung verschwunden ?
webmaster Am: 20.04.2012 10:42:09 Gelesen: 5257# 9@  
Hallo,

eine Zeitüberschreitung gibt es, nach genau 60 Minuten wird die Eingabeform ungültig, d.h. die für diese Form erzeugt Session ist zu alt. Allerdings sind im Normalfall die Eingaben nicht "weg", sondern immer noch im Textfeld wenn die Fehlermeldung über die abgelaufene Session angezeigt wird.

Ist man allerdings länger "untätig" (beim Schreiben von Texten ist man im Sinne des "browsens im Internet" ja untätig), kann es passieren das der eigene Internetrouter die Verbindung beendet hat. Möglicherweise dauert es dann dem Browser "zu lange" bis er eine Antwort bekommt. Manchmal hilft einfach ein Reload im Browser. Längere Text kopiere ich mir inzwischen selbst auch aus dem Browser raus bevor ich abschicke, sicher ist sicher, obwohl mir erst ein mal so etwas passiert ist - und da lags am Firefox der einfach beim Tippen abstürzte.

Viele Grüße
Heiko Weber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3493
https://www.philaseiten.de/beitrag/48835