Thema: Michel Rundschau PLUS: Was machen damit ?
Lothar Schrapp (RIP) Am: 20.04.2012 17:38:04 Gelesen: 5180# 4@  
In der Zeit von 1989 bis einschl. 31.12.2011 habe ich die Michel-Rundschau des Schwaneberger Verlages regelmäßig bezogen. Das Abonnement für eine andere Fachzeitschrift bin ich seit dem 01.01.2012 probeweise eingegangen, um mal eine Vergleichsmöglichkeit über einen längeren Zeitraum zu haben.

Es stellt sich mir die Frage, was ich mit der Michel-Rundschau mache, die sich inzwischen auf dem Dachboden - lückenlos - stapelt.

Gibt es Interessenten für die alten Hefte? Gegen Porto- bzw. Frachtkostenersatz würde ich alle verschenken. In die Situation, in den alten Heften etwas nachschlagen zu wollen, bin ich in mehr als zwei Jahrzehnten nicht gekommen.

Einen Verein oder eine Jugendorganisation gibt es hier in Steinfurt (Münsterland) oder in unmittelbarer Nachbarschaft nicht. Deshalb nochmals: Hat irgend jemand Interesse?

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4207
https://www.philaseiten.de/beitrag/48857