Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
LOGO58 Am: 20.04.2012 17:44:43 Gelesen: 36814# 5@  
Schwedische Tintenstrahlstempel (Forts.) [#4]

Ich wollte nichts mehr zu dem Thema „Fröhliche Ostern“ schreiben, da ich erst jetzt in den Besitz der schwedischen Stempel gekommen bin und Ostern ja nun auch schon ein paar Tage her ist. Trotzdem:

Auch die Post Schwedens wünscht „GLAD PÅSK - Frohe Ostern“ mit Fremdwerbung in ihren Tintenstrahlstempeln.





Oben ein Stempel aus dem Hauptpostzentrum SUNDSVALL vom 03.04.2012, für Sendungen im Format C6 ohne Wellenlinien programmiert, Fabrikat Neopost.

Unten ein Stempel aus dem Hauptpostzentrum STOCKHOLM vom 02.04.2012, Fabrikat Pitney Bowes.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/48859