Thema: Deutsches Reich: Flaggenstempel
Germaniafan Am: 22.04.2012 23:17:20 Gelesen: 141629# 46@  
Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut und mir gerade diesen Stempel gesichert.



Ein eventuelles Spätdatum und schaut Euch mal die Fahne etwas genauer an. Eindeutig Nr. 13 mit der spitzen Fahnenstange. Weiß jemand etwas zu dieser Eigenart ? Im Infla Band 41 ist diese Form bei Baden Baden jedenfalls nicht gelistet. Druckfehler im Handbuch ?



Ich habe mir mal das Frühdatum daß Winni im seinem Beitrag zu den Flaggenstempeln gezeigt hat zum Vergleich ausgeliehen, ich hoffe er wird mir das verzeihen.



Zum besseren direkten Vergleich habe ich noch ein Bild von meinen anderen Bickerdike Fahnen gemacht.

Schöne Grüße
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2352
https://www.philaseiten.de/beitrag/49043