Thema: Moderne Postgeschichte: Premiumadress Label
Pommes Am: 24.04.2012 21:59:33 Gelesen: 12367# 2@  
@ DL8AAM [#1]

Heute frisch "eingeflogen" der AIX-Phila-Katalog zur 50. Auktion; diesmal in einer "Plastiktüte". Auch hier aber das PREMIUMADRESS-Label aus dem letzten Jahr, die Frankierart ist mit der von Dir gezeigten identisch - erstaunlicher Weise (?) - oder sollte diese gerade für diese "Labels" gelten?



dekodiert:
Post-Unternehmen: DEA
Frankierart: 28 (HEX:1c)
Herausgeber: 5057873089
Produktschlüssel: 9910 (Variante Premiumadress: PLUS)
Erstellungsdatum: 16.09.2010
PremiumadressID: 1

"Leider" wieder nur ein Produktschlüssel 9910, aber ich werde die Augen offen halten, wie man Deine Liste ergänzen kann. BTW respektable Forschungsarbeit Deinerseits! Ich versuche Dir einige Beispiele aus meinem Posteingang zu zeigen, wenn man sonst behilflich sein kann, sage Bescheid.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4230
https://www.philaseiten.de/beitrag/49070