Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
bomyalp Am: 01.05.2012 11:11:57 Gelesen: 295754# 113@  
Guten Morgen,

mal was extrem Seltenes aus den Bereich Bizone AM-Post. Zweifarbigkeit einer Marke, knallig auffällig-bisher im Michel Spezial nicht gelistet, noch nicht mal im brandaktuellen Katalog. Übrigens in den anderen Spezialkatalogen auch nicht.

Für schlappe 85,- EUR Einstiegspreis - ein Bieterwettstreit der Spezialisten scheint hier vorprogrammiert! Und bei der Sofortkauf-Option, wenn sie denn da wäre, sollte man dann schnell handeln. Bei mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen!

http://www.ebay.de/itm/Post-orange-gelb-selten-/320897952379?pt=Briefmarke&hash=item4ab7022a7b


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/49255