Thema: Falsche "Echt Infla" Prüfzeichen in der Vereinsauktion
doktorstamp Am: 04.05.2012 07:46:09 Gelesen: 14087# 13@  
@ Richard [#12]

Die Marken habe ich alle zurück geschickt, mir war es untersagt, vom Vereinsvorsitzenden, die Marken zu einer Prüfung zu schicken. Zwar hatte ich die Auktionszeche bezahlen können und dann die Marken zur Prüfung, aber dann käme es eventuell zu Ungereimtheiten über möglichen Kostenersatz.

Insofern hat diese leidliche Geschichte ein Ende gefunden. Der Auktionator hat seine ehrenamtliche Tätigkeit aufgegeben. Der Einlieferer teilte mir mit, "wenn der Auktionator aufhört, liefere ich keine weiteren Marken ein".

Bei der JHV in Hannover war es mir auch untersagt über diese Vorfälle der Sammlung zu berichten. Grund, Ich habe es versäumt den Fälschungsvorfall zu einer Besprechung nicht rechtzeitig beantragt zu haben. Obwohl viele Vereinsmitglieder hiervon einiges wissen ist der Fall vertagt, vermutlich bis in die Ewigkeit.

Keiner hat sich gemeldet Auktionator zu werden, folglich lebt der Verein ohne Auktionen, wovon muß gesagt werden, der Verein gutes Geld erzielt hat.

Das Verhalten des Vorsitzenden brachte einen Deutschen zu äussern, "Er hat sich wie ein Nazi benommen".

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2473
https://www.philaseiten.de/beitrag/49374