Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
sachsen-teufel Am: 05.05.2012 21:54:44 Gelesen: 810429# 67@  
@ LOGO58 [#66]

Hallo Lothar,

danke für die Info, wenn auch "ablehnender Bescheid" seiten der DPAG. Dann müssen wir halt die Bilder wie gewohnt selbst beschreiben, auch wenn es manchmal doch schwierig ist rauszukriegen, was da wohl so alles in den Werbezudrucken dargestellt wird und dann noch bei unklarem oder unvollständigem Abschlag.

Aber gleich noch eine andere Frage, weil du gerade die "Stempel & Informationen" erwähnst: bei den Stempeln in Briefzentren wird bei Stempelart oft/immer erwähnt: " x Klischee von y möglichen Klischees". Das kann ich nicht so richtig deuten. Kannst du, natürlich jeder andere Mitleser/Wissende auch, das näher erläutern ?

Danke schon mal
Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/49454