Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 05.05.2012 22:27:45 Gelesen: 3616628# 436@  
@ HouseofHeinrich [#434]

Hallo Heinrich,

besten Dank, mit dem Scanner ist es schon besser. Eine Bitte habe ich noch, achte mal bei den nächsten Stempeln die Du zeigst, das die für mich wichtigen Sachen zu sehen sind. Postamt, Datum und der Unterscheidungsbuchstabe. Wie z.B. der von Steglitz, mit dem Du genau das bekannte Frühdatum getroffen hast. Die anderen kann ich leider nicht zuordnen. Ich freue mich schon auf weiteres von Dir.


Hallo Werner,

Auf Dich ist Verlass, ohne Sonntagsstempel gehts nicht. Du wirst es ja wissen, dass Du mit dem Datum eine Punktlandung, was das Frühdatum betrifft, vollbracht hast.

Viele Grüße an alle
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/49457