Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
DL8AAM Am: 12.05.2012 16:18:14 Gelesen: 714958# 221@  
Ersteinmal wieder meinen herzlichsten Dank für Eure Arbeit um die Datenbank!

Nun mal wieder eine Frage/Anregung:

Wie es aussieht sind die Einträge auch zum "nur Anschauen" nur für registrierte Mitglieder offen. Wie wäre es die Anschaumöglichkeiten für das gesamte Netz freizugeben? Und die Einträge auch für Google und Konsorten "erntebar" zu machen. Das hätte auch den Vorteil, dass bisher "nicht kennende" Philatelisten bei einer Suche über uns stolpern könnten. So wie über Forenbeiträge, die ja auch ergooglebar sind. Das wäre auch eine gute Werbung für unser Forum und die Datenbank. Bei meinen Stempelrecherchen bekomme ich immer nur die Einträge bei unserer "Konkurrenz" mit dem großem X ;-) Sorry, Konkurrenz bitte nioht falsch verstehen.

Ich hätte zumindest keine Probleme, wenn meine Einträge auch für die sonstige interessierte Öffentlichkeit offen stehen würde. Je mehr von unserem angesammelten Wissen profitieren, desto besser für unser gemeinsames Hobby, oder?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/49731