Thema: Italien Privatpost: Poste Sarde auf Sardinien
filunski Am: 14.05.2012 11:39:22 Gelesen: 29769# 14@  
@ T1000er [#13]

Dass Dir der Freistempel gefallen würde, hatte ich ja schon vermutet, aber so viel Freude ist ja noch besser! Muss Dich leider enttäuschen, dieser Beleg ist schon vergeben, den hat mein Bekannter aus Sardinien schon einem Freistempelsammler in Rom versprochen und es war sein Einziger. Wenn man nicht gerade in einem der Orte, wo die Poste Sarde vertreten sind, wohnt, bekommt man solche Belege so gut wie nie zu Gesicht.

Ich habe aber jetzt mal direkt die Poste Sarde in Sassari angeschrieben und um Zusendung von Belegen nachgefragt. Mal sehen, was dabei rauskommt, wenn ich was bekomme, ist auch sicherlich für Dich solch ein Beleg mit dabei. Ich werde weiter hier darüber berichten.

Bis dann, Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4283
https://www.philaseiten.de/beitrag/49802